Online-Seminar: Online Marketing Social Media nach Novellierung der Richtlinie über audiovisuelle Mediadienste (AVMD-RL)
Fortbildungsveranstaltung nach § 15 FAO für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheber- und Medienrecht (5 h)
Achtung: Wegen der aktuellen Situation um die Corona-Pandemie möchten wir Ihnen dieses Seminar als Online-Seminar anbieten.
Für die Teilnahme an unserem Online-Seminar benötigen Sie nur einen PC, Tablet, etc. mit Micro – und Kamerafunktion sowie eine Internetverbindung.
Sie erhalten dann am Mittwoch, den 16.09.2020 weitere Informationen und einen Zugangs-Link, mit dem Sie sich dann direkt über Ihren Browser in das Webinar einloggen können.
Während des Seminars können Sie mit dem Referenten und Teilnehmern in Kontakt treten und Fragen stellen.
Das Online-Seminar berechtigt wie unsere Präsenzseminare zum Fortbildungsnachweis nach § 15 FAO.
Inhalt:
- Innovative Werbeformen wie Influencer-Marketing
- Native Advertising
- Nutzergenerierte Werbung
Referent:
Dr. Paul H. Klickermann, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, FROMM - Kanzlei für Unrenehmens- und Steuerrecht, Lehrbeauftragter der Gutenberg-Universität Mainz
Status:
Kursnr.: 20-12473
Beginn: Fr. 18.09.2020, 13:00 Uhr
Dauer: 5 Zeitstunden
Kursort: Online-Seminar
Gebühr: 237,80 € (205,00 € Netto)
HERA Fortbildungs GmbH
der Hessischen Rechtsanwaltschaft
Bockenheimer Anlage 36
60322 Frankfurt am Main
Tel. 069 77 06 24 - 0
Fax: 069 77 06 24 - 22
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