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Online-Seminar: Online Marketing Social Media nach Novellierung der Richtlinie über audiovisuelle Mediadienste (AVMD-RL)

Fortbildungsveranstaltung nach § 15 FAO für Gewerblichen Rechtsschutz und  Urheber- und Medienrecht (5 h)

Achtung: Wegen der aktuellen Situation um die Corona-Pandemie möchten wir Ihnen  dieses Seminar als Online-Seminar anbieten. 

Für die Teilnahme an unserem Online-Seminar benötigen Sie nur einen PC, Tablet, etc. mit Micro – und Kamerafunktion sowie eine Internetverbindung.

Sie erhalten dann am Mittwoch, den 16.09.2020 weitere Informationen und einen Zugangs-Link, mit dem Sie sich  dann direkt über Ihren Browser in das Webinar einloggen können.

Während des Seminars können Sie mit dem Referenten und Teilnehmern in Kontakt treten und Fragen stellen.

Das Online-Seminar berechtigt wie unsere Präsenzseminare zum Fortbildungsnachweis nach § 15 FAO.

Inhalt:

  • Innovative Werbeformen wie Influencer-Marketing
  • Native Advertising
  • Nutzergenerierte Werbung

 

Referent:
Dr. Paul H. Klickermann, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, FROMM - Kanzlei für Unrenehmens- und Steuerrecht, Lehrbeauftragter der Gutenberg-Universität Mainz 


Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 20-12473

Beginn: Fr., 18.09.2020, 13:00 - 19:00 Uhr

Dauer: 5 Zeitstunden

Kursort: Online-Seminar

Gebühr: 237,80 € (205,00 Netto)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
18.09.2020
Uhrzeit
13:00 - 19:00 Uhr
Ort
Online-Seminar



Abgelaufen


HERA Fortbildungs GmbH
der Hessischen Rechtsanwaltschaft


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60322 Frankfurt am Main

Tel. 069 77 06 24 - 0
Fax: 069 77 06 24 - 22
E-Mail: info@hera-fortbildung.de

 

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