Live-Online-Seminar: Eheverträge und Scheidungsvereinbarung - Zivil- und Steuerrecht
Fortbildungsveranstaltung nach § 15 FAO für Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuer-, Familien- und Erbrecht und Notare gem. §§ 5 I Nr. 4 und 14 VI BNotO (5 h)
Kooperationsveranstaltung mit dem FI der Rechtsanwaltskammer Stuttgart und der Rechtsanwaltskammer Koblenz
Für die Teilnahme an unserem Online-Seminar benötigen Sie nur einen PC, Tablet, etc. mit Micro – und Kamerafunktion (nicht zwingend) sowie eine stabile Internetverbindung.
Sie erhalten dann am Montag, 28.09.2026 weitere Informationen und einen Zugangs-Link, mit dem Sie sich dann direkt über Ihren Browser in das Webinar einloggen können.
Während des Seminars können Sie mit dem Referenten und Teilnehmern über einen Chat oder auch aktiv durch Zuschaltung in Kontakt treten und Fragen stellen.
Das Online-Seminar berechtigt wie unsere Präsenzseminare zum Fortbildungsnachweis nach § 15 FAO.
Eine detaillierte Inhaltsbeschreibung folgt.
Referent:
Herr Dr. Eckhard Wälzholz ist Notar in Füssen. Seine Beratungsschwerpunkte sind die Gestaltungsberatung von Unternehmensumstrukturierungen und von mittelständischen Unternehmen bei der Nachfolgeplanung und bei Immobilientranskationen.
Status:
Kursnr.: 26-R147W
Beginn: Di. 29.09.2026, 10:00 Uhr
Dauer: 5 Zeitstunden
Kursort: Online-Seminar
Gebühr: 285,60 € (240,00 € Netto)
HERA Fortbildungs GmbH
der Hessischen Rechtsanwaltschaft
Bockenheimer Anlage 36
60322 Frankfurt am Main
Tel. 069 77 06 24 - 0
Fax: 069 77 06 24 - 22
E-Mail: info@hera-fortbildung.de