Live-Online-Seminar: Aktuelles aus dem Betriebsverfassungsrecht
Fortbildungsveranstaltung nach § 15 FAO für Arbeitsrecht (2,5 h)
Achtung: Wegen der aktuellen Situation um die Corona-Pandemie werden wir dieses Seminar nicht in der ursprünglich geplanten Präsenz-Form durchführen.
Gerne möchten wir Ihnen dieses Seminar aber als Online-Seminar anbieten.
Für die Teilnahme an unserem Online-Seminar benötigen Sie nur einen PC, Tablet, etc. mit Micro – und Kamerafunktion (nicht zwingend) sowie eine stabile Internetverbindung.
Sie erhalten dann am jeweils 1-2 Tage vor dem Seminar weitere Informationen und einen Zugangs-Link, mit dem Sie sich dann direkt über Ihren Browser in das Webinar einloggen können.
Während des Seminars können Sie mit dem Referenten und Teilnehmern über einen Chat oder auch aktiv durch Zuschaltung in Kontakt treten und Fragen stellen.
Das Online-Seminar berechtigt wie unsere Präsenzseminare zum Fortbildungsnachweis nach § 15 FAO.
Referentin:
Elishewa Patterson-Baysal, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Syndikusrechtsanwältin, Frankfurtt a.M.
Status:
Kursnr.: 24-R102T4W
Beginn: Di. 30.04.2024, 17:00 Uhr
Dauer: 2,50 Zeitstunden
Kursort: Online-Seminar
Gebühr: 119,00 € (100,00 € Netto)
HERA Fortbildungs GmbH
der Hessischen Rechtsanwaltschaft
Bockenheimer Anlage 36
60322 Frankfurt am Main
Tel. 069 77 06 24 - 0
Fax: 069 77 06 24 - 22
E-Mail: info@hera-fortbildung.de